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FAQs
Allgemeine Informationen
Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular auf der Website oder per Telefon 031 330 10 90.
Ein Beratungsgespräch ist am Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh jederzeit während den Öffnungszeiten möglich. Die Abholstation Spreitenbach ist nicht bedient, für eine Beratung steht der Verkaufsinnendienst gerne via Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.
Alle, von Privatpersonen über KMU’s bis hin zu Grossunternehmen.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.
Grundsätzlich Nein – Ausnahmen haben auf der Homepage den entsprechenden Vermerk.
Ja, da das Geschirr aus hygienischen Gründen immer gereinigt werden muss.
Nein, unsere Produkte besitzen kein Brandschutzzertifikat.
Bitte kontaktieren Sie für sämtliche Fragen bezüglich einer Rechnung unsere Buchhaltung per E-Mail unter rechnungswesen@top-events.ch.
Viele Mietartikel können Sie bei uns als Occasionsartikel oder Neuware erwerben. Nehmen Sie dazu bitte mit dem Verkaufsinnendienst Kontakt auf.
Ja, das Material wird trotzdem verrechnet. Das Material wurde bereitgestellt und konnte nicht anderweitig vermietet werden.
Nein, für die Versicherung ist jeder Kunden selbst verantwortlich. Nach der Übergabe der Ware ist die gesamte Verantwortung beim Kunden.
Mietdauer
Allgemein gelten die Mietpreise für 1-5 Tage, egal ob das Material für einen oder fünf Tage verwendet wird. Das Wochenende wird bei der Mietdauer mitgezählt. Für Spindelfussbühnen, Zelte, Pagoden sowie Ölheizungen gelten die Preise für 1-7 Tage.
Ab dem 6 Tag wird ein Zuschlag pro weiterer Miettag von 10% verrechnet. Bei einer Mietdauer ab 3 Wochen bitten wir um eine persönliche Kontaktaufnahme.
Offerten & Bestellungen
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Bei einer Materialbestellung von unter CHF 100.00 (exkl. MwSt.) wird jedoch ein Kleinmengenzuschlag von CHF 10.00 verrechnet.
Eine Offertanfrage kann bequem über den Webshop gemacht werden. Damit die Offertanfrage funktioniert, bitte einfach alle Angaben ausfüllen und die Anfrage senden.
Abholung & Rückgabe Rüdtligen-Alchenflüh
Ein Beratungsgespräch ist am Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh jederzeit während den Öffnungszeiten möglich. Die Abholstation Spreitenbach ist nicht bedient, für eine Beratung steht der Verkaufsinnendienst gerne via Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.
Die Gläser, das Geschirr und das Besteck, kann ohne Voranmeldung während den Öffnungszeiten besichtigt werden. Alle weiteren Artikel können gerne auf Voranmeldung angeschaut werden.
Es werden die Zahlungsarten Bargeld, Debitkarten (Post oder Maestro), alle gängigen Kreditkarten (Ausnahme American Express), sowie TWINT akzeptiert. Selbstverständlich ist auch eine Vorauszahlung möglich.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.
Am Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh hat es Anpassrampen (für Abholungen mit Fahrzeugen mit Hebebühne) und 2 Scherenlifte (für Abholungen mit dem PW und Fahrzeugen ohne Hebebühne). Das Material wird vom Kunden selbständig ein- und ausgeladen. Hilfe kann für CHF 20.00/15min im Vorfeld oder vor Ort angefragt werden.
Abholung & Rückgabe Spreitenbach
Ein Beratungsgespräch ist am Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh jederzeit während den Öffnungszeiten möglich. Die Abholstation Spreitenbach ist nicht bedient, für eine Beratung steht der Verkaufsinnendienst gerne via Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.
Nein, dies ist leider nicht möglich, da es sich um eine unbediente Abholstation handelt.
Da es sich um eine Abholstation handelt, gibt es nur die Möglichkeit einer Vorauszahlung mittels Rechnung oder TWINT.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.
Bei einer Abholung in der Abholstation in Spreitenbach braucht es einen Vorlauf von 4 Arbeitstagen, da das Material bereitgestellt und nach Spreitenbach transportiert werden muss. Kurzfristige Abholungen sind möglich, müssen jedoch mit dem Verkaufsinnendienst zuerst besprochen werden.
Das Material wird vor Ort von der Firma L&B Solutions ausgehändigt. Hilfe für das Ein -und Abladen (CHF 20.00/15min) muss auf Voranmeldung bestellt werden.
Unser Materiallager befindet sich in Rüdtligen-Alchenflüh. Das Material wird dann vom Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh nach Spreitenbach transportiert. Dadurch fällt ein Zuschlag von CHF 50.00/Palettenplatz an.
Lieferung & Rücknahme
Grundsätzlich ja. Für das Wochenende werden aber zusätzlich Zuschläge verrechnet. Da die Preise für 1-5 Miettage sind, empfehlen wir die Lieferungen und Abtransporte auf Wochentage zu setzen, da dies die günstigere Variante ist.
Nein, TOP Events Schweiz AG liefert nur innerhalb der Schweiz.
Grundsätzlich Nein – Ausnahmen haben auf der Homepage den entsprechenden Vermerk.
Ja, da das Geschirr aus hygienischen Gründen immer gereinigt werden muss.
Dies ist nur über eine Anfrage möglich. Der Lieferpreis wird individuell anhand des Volumens, Kilometer und dem Gewicht berechnet. Über den Webshop kann ganz einfach eine unverbindliche Offerte angefragt werden.
Ja, das Material wird trotzdem verrechnet. Das Material wurde bereitgestellt und konnte nicht anderweitig vermietet werden.
Die Anlieferung erfolgt ebenerdig. Ein Kiesweg oder eine einzelne Treppenstufe können dazu führen, dass die Ware nicht problemlos bis zur Veranstaltungsstelle gebracht werden kann. Anfallende Mehraufwände werden nachträglich in Rechnung gestellt. Um eine reibungslose Abholung zu gewährleisten, ist das Mietmaterial wieder korrekt verpackt bereitzustellen.
Bei einer Lieferung müssen Neukunden eine Vorauszahlung (mittels QR-Einzahlungsschein oder TWINT) leisten. Stamm- und langjährige Kunden haben die Möglichkeit, eine Rechnung (rein netto, 10 Tage) zu erhalten.
Auf- und Abbau
Auf Wunsch kann das Material durch die Mitarbeiter von TOP Events Schweiz AG auf- und abgebaut werden. Dies ist mit Zusatzkosten verbunden. Die Kosten werden vom Verkaufsinnendienst aufgrund der Anfrage berechnet.
Bezahlung
Da es sich um eine Abholstation handelt, gibt es nur die Möglichkeit einer Vorauszahlung mittels Rechnung oder TWINT.
Es werden die Zahlungsarten Bargeld, Debitkarten (Post oder Maestro), alle gängigen Kreditkarten (Ausnahme American Express), sowie TWINT akzeptiert. Selbstverständlich ist auch eine Vorauszahlung möglich.
Fehlerhafte und defekte Produkte
Bitte melden Sie sich umgehend telefonisch oder per Mail bei TOP Event Schweiz AG. Es wird sich so rasch als möglich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Während den normalen Öffnungszeiten erreichen Sie uns über die Hauptnummer 031 330 10 90. Ausserhalb der Öffnungszeiten ist auf dem Anrufbeantworter eine Notfallnummer aufgeschaltet.